Fortbildungsveranstaltungen

PSYCHOTHERAPIEWOCHE 2021
von Samstag, 18. September 2021
bis Freitag, 24. September 2021

 

Psychotherapiewoche 2021

 

Das eigentliche Thema der diesjährigen Psychotherapiewoche ist Narzissmus.


Was uns diese Pandemie alle gelehrt hat, ist, mit vielen Unsicherheiten zu leben. Das gilt auch für die bevorstehende Psychotherapiewoche. Ob es heuer alle Veranstaltungen wirklich geben wird, eine Präsenzveranstaltung mit Einschränkungen möglich ist, oder auch fast so etwas wie eine ´vorpandemische‘ Normalität möglich sein wird, kann aus jetziger Perspektive nicht gesagt werden.

Das Organisationsteam ist bemüht die Möglichkeiten zu nutzen, gegebenenfalls Sicherheitskonzepte zu erstellen um eine gute Woche zu planen. Sollte dies erforderlich sein, werden manche der Veranstaltungen online abgehalten werden, manche hybrid (sowohl vor Ort als auch online) und manche mit reduzierter Teilnehmer*innenzahl. Eine Outdoor-Morgengruppe, noch vor den Vorlesungen, wird es auch dieses Jahr wieder geben.

>> zum Programmheft

Veranstaltungsort  Bad Hofgastein
Event-Link  http://www.psychotherapiewoche.at/